34259087345876

Hi, mein Name ist Matze, ich bin 24 Jahre alt und seit einem Jahr glücklich verheiratet.

Ich habe bemerkt dass viele Leute auf der Suche nach dem richtigen Partner sind und da ich meinen gefunden habe, möchte ich gerne anderen helfen, ihren zu finden.

Um einen Partner zu finden muss man manchmal mutige Schritte gehen. Seid mutig und erweitert euren Horizont.

Viel Spaß beim lesen

1941976820181814011114

Testbericht der Alltagsflirtformel von
Sebi Heindl und Manuel Gonzalez

____________________________

die-alltagsflirtformel-alltagsflirt-download

Die Alltagsflirtformel ist ein Kennenlern-Programm das jetzt schon öfter meine Wege gekreuzt hat und ich wollte es mal für euch testen. Es ist heutzutage für viele schwer geworden einen Partner kennen zu lernen und vor allem gibt es immer mehr eingeschüchterte Männer, die auf dem normalen Weg schwierig eine potentielle Partnerin kennen lernen. Viele flüchten zu virtuellen Partnerplattformen, bei denen du deinen (Traum)Partner finden kannst.





Mit der Suche nach einer Frau
tun sich viele Männer schwer

Ich persönlich finde das schade und wenn ich da an einige Freunde von mir denke, die seit Jahren ohne Partner unterwegs sind und trotzdem den großen Wunsch hegen einen Partner zu finden, würde ich ihnen am liebsten unter die Arme greifen.

Diesem Thema haben sich aber jetzt schon Sebastian alias Sebi Heindl und Manuel Gonzalez gewidmet. Sie helfen Menschen aus ihrer Komfortzone zu kommen und mit einfachen Möglichkeiten im Alltag eine Frau kennen zu lernen. Auf Youtube sind sie bekannt geworden und mittlerweile vermitteln sie ihr Wissen konzentriert auf einem Programm namens Alltagsflirtformel.

Gibt es die Alltagsflirtformel zum Download?


Die Alltagsflirtformel ist kein klassisches Download Programm oder Ebook welches man herunterladen kann. Es ist eine Onlineplattform. Sobald du das Programm gekauft hast bekommst du deine persönlichen Zugangsdaten für diese Onlineplattform. Auf der Webseite wirst du auch nützliche Materialen (PDFs) zur Verfügung gestellt bekommen, mit denen du dann arbeiten kannst. Der Vorteil ist, du kannst überall darauf zugreifen und brauchst keinen Speicherplatz dafür opfern. Die Videos werden direkt auf der Seite gestreamt. Da ja mehrere Leute auf einmal auf die Seite zugreifen, könnte man meinen dass die Videos langsam oder stockend liefen. Das war aber nicht der Fall. Ich konnte ohne Probleme alle Videos abrufen und ansehen

Das Programm ist in 7 Tagen eingeteilt
und ich werde es dir nun vorstellen:

frauen-ansprechen-lernen-in-7-tagen-mit-der-alltagsflirtformel

Tag 1 der Alltagsflirtformel

Bei dem ersten Video stellen sich Sebi und Manuel kurz vor und erläutern in wenigen Sätzen was die Alltagsflirtformel überhaupt ist. Die Jungs wirken auf mich sehr sympathisch und voller Tatendrang, man kann ihnen gut zuhören. Die ATFF hat sich aus eigener Erfahrung der beiden und aus vielen Seminaren entwickelt. Die ATFF ist nach und nach für dich Verfügbar, sodass du nicht zu viel Information an einem Tag erhältst, sondern Stück für Stück kleine Häppchen bekommst mit Aufgaben, die du umsetzen musst um weiter zu kommen. Die Aufgaben bauen aufeinander auf und du bekommst gute Videoimpulse wie du weiter verfahren musst.
Am Tag 1 gibt es direkt eine Aufgabe, die du erledigen solltest. Es sind extra Pausen in den Videos eingearbeitet damit du dir deine eigenen Notizen zu dem Thema und zu dir machen kannst. Das gefällt mir sehr gut. Diese Notizen kannst du in die vorgefertigte Arbeitsmappe eintragen, die du zur Verfügung gestellt bekommst.

alltagsformel-pdf-ebook-download

Danach geht auch schon das erste Lehrvideo los und zeigt, wie Manuel und Sebi die Frauen auf der Straße ansprechen und wie du es natürlich und richtig machst. Der Tag 1 wird abgerundet mit einem Flirt von Manuel und zeigt wie einfach es ist eine Frau auf der Straße kennen zu lernen.

Tag 2 der Alltagsflirtformel

Am Tag 2 beschäftigen sich Sebi und Manuel mit dir persönlich. Es geht am Tag 2 um dich und um deine Vorbilder. Also geht es konkret um deine Persönlichkeit, um dein Denken und die Bremsen, die dich hindern nach vorne zu kommen. Die Dinge, die dich am aktiv werden hindern, solltest du genau unter die Lupe nehmen und die Jungs helfen dir dabei.
Was glaubst du über dich? Am 2. Tag geht es um das was du über dich selbst glaubst und warum? Die Tipps finde ich sehr interessant und gehen weit über das Thema „Kennenlernen“ hinaus. Diese Tipps sind für mich äußerst hilfreich und helfen dir zu verstehen wie du mit deinen Mitmenschen umgehen solltest oder was du über sie denken solltest. Diese Thematik bestimmt deine zukünftige Motivation. Ich merke wie wichtig es ist, jede dieser Videos und Aufgaben komplett durchzuarbeiten um weiter zu kommen. Dein Denken bestimmt dein Handeln. Viele kleine Gedanken, die du im Alltag hast, die dich hindern eine Frau anzusprechen, die werden von Manuel und Sebi am Tag 2 eliminiert.
Am Tag 2 erklärt er das Flirtvideo von Tag 1 und warum er so erfolgreich.

Tag 3 der Alltagsflirtformel

die-alltagsflirtformel-von-Sebi-Heindl-und-Manuel-Gonzalez-erfahrungsbericht

Am Tag 3 geht es um die Anziehungskraft und wie du sie optimal aufbauen kannst. Ihr kennt es selbst, ihr redet mit einem Menschen und nach 1 Minute fühlt ihr euch als wäre das Gespräch gähnend langweilig und ihr wünschtet ihr hättet das Gespräch doch nicht angefangen. Dann gibt es aber diese Menschen, die so interessant wirken und mit denen ihr gar nicht lange genug reden könnt. Am 3. Tag geht es darum wie du zu diesem interessanten Gesprächspartner für eine Frau wirst. Es geht um Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen, diese Punkte sind unabdingbar um dauerhaft Erfolg im Kennenlernen zu haben. Dein Gegenüber merkt an verschiedenen Aspekten, ob du dir selbst vertraust oder nicht, Manuel und Sebi geben dafür gute Tipps dein Vertrauen aufzubauen. Die Gesprächsführung und Humor sind für ein gutes Gespräch sehr entscheidend. Du lernst hier wie du im Gespräch mit der Frau natürlich rüber kommst. Die Übungen am Tag 3 finde ich sehr praktisch. Sie haben wieder viel mit einem selbst zu tun und überfordern dich nicht. Die Übungen geben dir Hilfe bei der Gesprächsführung. Du kannst dann besser mit Frauen kombinieren und du brauchst keine Angst vor peinlichen Pausen zu haben. Die Tipps sind allgemein sehr natürlich und leicht nachvollziehbar. Die Alltagsflirtformel trifft den Alltag.

Tag 4 der Alltagsflirtformel

Der große Bereich Soziale Intelligenz ist eine wichtige Komponente. Du bist im Alltag und du triffst auf Situationen, bei denen soziale Intelligenz wichtig ist. Situationen richtig einschätzen, damit du eine Frau gezielt ansprechen kannst oder ein Gespräch am Laufen halten. Manuel und Sebi greifen diesen Aspekt gekonnt auf und langweilen nicht durch fachsimpeln, sondern geben sehr praktische Tipps im Umgang mit dem anderen Geschlecht. Mit Leichtigkeit auf Frauen zugehen, kann jeder mit einem bisschen Training, denn wir Menschen funktionieren alle gleich. Die Aufgaben zu Tag 4 sind auch sehr praktisch und das Laberspiel ist echt lustig. Überall in den Videos sind kleine Tipps verpackt die euch weiterbringen werden.

Tag 5 der Alltagsflirtformel

erfahrungsbericht-der-alltagsflirtformel

Ab Tag 5 wird es richtig anwendbar. Die Theorie war viel und lange aber nun soll alles umgesetzt werden auf der Straße. Was nützt es uns nur zu wissen wie man die Frauen ansprechen muss, natürlich kommt nun die Praxis. Der indirekte Gesprächseinstieg wird noch schnell vermittelt damit du ganz ungebunden in ein Gespräch mit einer Frau einsteigen kannst. Ob im Bus oder in der Bahn, auf der Straße, überall sind Frauen und du kannst sie ganz einfach ansprechen. Manuel hat eine sehr direkte Art wie er Frauen anspricht und zeigt wie man mit leichten Möglichkeiten in ein Gespräch einzusteigen. Auch am Tag 5 gibt es eine Arbeitsmappe für dich. Die Materialien zu dem Programm sind echt gut. Die Jungs wissen wovon sie reden und labern nicht um den heißen Brei.

Tag 6 der Alltagsflirtformel

Mittlerweile wird man schon unruhig auf dem Schreibtischstuhl. Nun wird dir auch gezeigt wie du richtig flirtest. Du hast jetzt schon viele Informationen rund um das Thema Ansprechen, Einstieg, Selbstbewusstsein und vieles mehr bekommen, nun geht es direkt um den Flirt. Ein ehrlicher Flirt gibt der Frau einen Überblick warum du sie ansprichst. Am Tag 6 gibt es nochmal ein paar eindrückliche Videos wie gut die Techniken der beiden funktionieren und um dich zu motivieren.

Tag 7 der Alltagsflirtformel

Tag 7 ist der letzte Tag der ATFF und ich muss sagen, dass ich sehr überrascht bin was die beiden auf die Beine gestellt haben. Das letzte Kapitel und hier gibt es nochmal einige Videos für den Alltag. Der letzte Tag dreht sich um das Date. Du hast möglicherweise durch deine Versuche auf der Straße eine Frau angesprochen und ihr habt Telefonnummern ausgetauscht, doch nun geht es um das Date. Abschließend gibt es noch einige Live Videos von ihren Flirts und du hast die Möglichkeit weiterhin mit den Jungs in Kontakt zu bleiben.

alltagsflirtformel-download

Mein Fazit der Alltagsflirtformel

Die ATFF ist unglaublich gut geeignet um vorhandene Barrieren loszuwerden und Frauen anzusprechen. Die beiden Jungs haben wirklich gute Arbeit geleistet ein Programm herauszubringen, das dich in deiner Persönlichkeit unterstützt und nicht verbiegt. Die Tipps sind sehr praktisch und für den Alltag anwendbar. Die Übersicht des Programms ist sehr gut und mir gefällt dass die Videos erst Stück für Stück freigeschaltet werden, so überhastet man nichts. Den bayerischen Akzent von Sebi hört man schnell raus aber der macht ihn auch sympathisch, so dass es nicht anstrengend wird den beiden zuzuhören. Die Tipps sind super um sich in seiner Persönlichkeit zu entwickeln, deshalb kann ich das Programm weiterempfehlen. Viel Spaß beim selber Ausprobieren im Alltag!

alltagsflirt-ebook-download

Hier findest du noch mehr Informationen zur Alltagsflirtformel

Sehe dir das Programm der Jungs am besten selbst an.

Hier geht es zur Alltagsflirtformel »